Hier gehts zum Glockenbacher-Gästebuch <b>-</b>schreiben sie ihre Meinung
Gästebuch
Schreiben sie eine email an: info@Glockenbacher.de
E-Mail
 |   |   |   |   |   |   |   | 


Das Archiv - Glockenbacher im Jahr 2015

Aktuell im Glockenbachviertel 2015

Montag 31. August
Der Traumsommer geht zu Ende

Sommertraum an der Isar
Die letzen Badetage an der Isar.
Samstag 4. Juli
Maibaum trifft Glockenbachfest

Das Stangerl müsste nur noch geteert und gefedert werden, dann wäre es ein schöner Schandbaum. Nicht mal in Niederbayern stellt man sowas auf. Aber das Glockenbachviertel war schon immer etwas anders.
ein paar Bilder vom Maibaum trifft Glockenbachfest 2015
am Karl Heinrich - Ullrich Platz am 4 Juli 2015
Aktuell im Glockenbachviertel 2015

Dienstag 27. Januar
Erste Sizung es BA2 im neuen Jahr

Wintereinbruch
Wie so oft war die Bezirksausschußsitzung von vielen Bürgern mit ihren Anliegen gut besucht.
Dienstag 27. Januar
Wintereinbruch

Wintereinbruch
Kurz und heftig hatte es am 27. Januar zum Feierabendverkehr geschneit, wie hier an der Ecke Thalkrichner/Kapuzinerstraße.


©2002-2015 
webmaster@Glockenbacher.de | Impressum